Juristischer Abend mit Sherman & Sterling

Sherman & Sterling stellte uns für den juristischen Abend den doch sehr brisanten Fall der Insolvenz einer deutschen Airline aus der spannenden Perspektive ihres damaligen Mandanten, einer große ausländische Airline vor. Der Vortrag war sehr gelungen und sehr sachbezogen, so dass vor allem die Studierenden noch neues lernen konnten. Die beiden vorstellenden Vertreter (später dann beim Get-together noch durch 6 weitere Mitarbeiter unterstützt) waren sehr daran interessiert uns den Fall mit all seinen Besonderheiten näher zu bringen, mit Erfolg.
Das auf den Vortrag folgende Get-together gestaltete sich auch als hervorragend

Wir wollen uns daher auch hier noch einmal sehr bei den Vertretern von Sherman & Sterling bedanken, sowie bei allen die geholfen haben und im besonderen auch dem Organisator Konstantin Neumann.